Brand in einem Fitnessstudio

Brand in einem Fitnessstudio

Die Feuerwehr Hallgarten wurde am Samstagabend gemeinsam mit den Feuerwehren Mittelheim, Oestrich und Winkel zu einem Feuer in einem Fitnessstudio im Stadtteil Winkel alarmiert.
Nach kurzer Zeit kam die Lagemeldung, dass ein Küchenbereich in Vollbrand stand. Dieser wurde durch einen Trupp unter Atemschutz gelöscht.

Nachdem das Feuer unter Kontrolle war, konnten die ersten Kräfte bereits wieder einrücken. Ein Löschgruppenfahrzeug aus Hallgarten blieb mit Atemschutzgeräteträgern vor Ort in Bereitschaft, konnte aber auch kurze Zeit später die Heimfahrt antreten.

Neben der Feuerwehr war auch der Rettungsdienst, die Brandschutzaufsicht und die Polizei vor Ort.

Weitere Infos:
Pressemeldung der Stadt Oestrich-Winkel

Kommentare sind geschlossen.