Erneut Verkehrsunfall B42

Am heutigen Vormittag wurden wir zusammen mit den Wehren Oestrich und Mittelheim zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Im Bereich der Abfahrt EBS war ein PKW von der Straße abgekommen.

Wortlaut der Presseinformation der Feuerwehr Stadt Oestrich-Winkel vom 25.10.2017:

Die Feuerwehren Oestrich, Hallgarten und Mittelheim wurden heute Vormittag um 11.09 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person auf der B42 Höhe Oestrich Abfahrt EBS alarmiert. Eine Person ist mit ihrem PKW ohne Fremdeinwirkung hinter zwei Bäumen zum Stehen gekommen. Da die Person lediglich eingeschlossen war und nicht eingeklemmt wurde, konnte die Feuerwehr nach Abklemmen der Batterie wieder einrücken. Neben der Feuerwehr mit über 20 Einsatzkräften war der Rettungsdienst mit Notarzt sowie die Polizei vor Ort.

Alleinunfall B42