Weinprobierstand spendet an Jugendfeuerwehr

Am vorletzten Juli Wochenende hatte die Gemeinschaft „Weinprobierstand Hallgarten“ mit den drei Weingütern Kurt Bug, Bug und Steinmetz ein Sommerfest mit Livemusik und Grillen am idyllisch gelegen Weinprobierstand gefeiert. Den Erlös in Höhe von 400 Euro überreichten nun stellvertretend Yvonne Bug vom Weingut Kurt Bug und Jochen Bug (Weingut Bug) an die Jugendlichen der Jugendfeuerwehr Hallgarten mit ihrem Jugendfeuerwehrwart Torsten Sterzel und Vereinsvorsitzenden Gero Riedel. Die Jugendfeuerwehr Hallgarten besteht seit 40 Jahren und hat ihre Jubiläumsfeier am diesjährigen Tag der offenen Tür mit einer besonderen Feier gewürdigt. Wir bedanken uns auch auf diesem Wege noch einmal recht herzlich für die freundliche Spende!

Spendenübergabe an JF Hallgarten
Scheckübergabe an Jugendfeuerwehr Hallgarten – von links Gero Riedel, Yvonne Bug, Jochen Bug, Torsten Sterzel und Mitglieder der Jugendfeuerwehr

Aus der offiziellen Pressemitteilung.