Zeltlager 2015 in Odersbach an der Lahn

Wir waren gemeinsam mit den anderen Jugendfeuerwehren aus Oestrich-Winkel im Zeltlager.

Hier der Tagesbericht für Donnerstag den 30.04.2015.

Um 16:30 Uhr haben wir uns bei der eigenen Feuerwehr getroffen,  um dann zur Winkler Feuerwehr zu fahren und das Gepäck sorgfältig zu verstauen.  Wir haben dann um 17:15 Uhr die zweistündige Fahrt angetreten.  Nach der Ankunft war die Freude trotz des Regens groß und alle halfen die Zelte aufzubauen.  Nach einer kleinen Ansprache gab es um halb 11 Brat- und Rindswürste. Danach machten sich alle fertig,  der ein oder andere zog wohl auch noch wegen eines undichten Zeltes in ein anderes,  und es schliefen alle wie Engelchen ein.
Es hat Spaß gemacht,  da auch alle mitgemacht haben und die Stimmung war trotz des feuchten Wetters fröhlich.  🙂