Zeltlager 2015 in Odersbach an der Lahn

Zeltlager 2015 in Odersbach an der Lahn

Dritter Tag im Zeltlager.

Hier der Tagesbericht vom Samstag den 02.05.2015

Um 8:00 Uhr war allgemeines aufstehen. Die meisten von uns Jugendlichen waren schon vor dieser Zeit wach. Um9:00 Uhr gab es wie die Tage zuvor Frühstück. Danach verrichteten wir vier von der Jugendfeuerwehr Mittelheim unseren Küchen dienst. Von 9:45 Uhr bis 10:10 Uhr war dann zeit, um sich umzuziehen und Lunchpakete für den Tag zu packen. Im Anschluss daran Bachen wir vom Stromkilometer 44,4 auf. Beim Erreichen vom Kilometer 54,1 wurde eine Pause eingelegt. Mit einem kleinen Mittagessen und dem auffüllen unserer Getränke konnten wir und für die Weiterfahrt stärken. Einige von uns spielten Frisbee oder Baseball. Um 15:30 Uhr war die Pause beendet und wir fuhren weiter Richtung Lahnkilometer 62,4. Vier der Boote schnürten sich zu zwei „Doppelbooten“ zusammen. Eins dieser „Doppelbote“ ist etwa einen halben Kilometer rückwärtsgefahren. Das Ziel erreichten wir um 16:30 Uhr. Dort wurden alle Boote aus dem Wasser geholt und verladen. Die Rückfahrt zum Campingplatz fand mit den MTWs der Feuerwehren statt. Gegen Abend gab es als Abendessen selbst gemachten Hamburger.JF Zeltlager Odersbach

Kommentare sind geschlossen.