mitmachen

Jugendfeuerwehr Hallgarten – Sei dabei!

Du bist mindestens 10 Jahre alt und hast Lust in der Jugendfeuerwehr mitzumachen? Dann komm einfach zu einer unserer Übungen vorbei! Dort zeigen wir dir, was wir alles machen und du kannst dir nochmal alles erklären lassen. Wenn du möchtest kannst du auch deine Eltern mitbringen.

Wir üben jeden Donnerstag (außer in den Schulferien) um 18 Uhr und treffen uns am Feuerwehr-Gerätehaus in der Zanger Straße 69. Sei am besten etwas früher da, damit wir nicht mit den Feuerwehrautos vor deiner Nase wegfahren. Wir üben nämlich nicht nur vor Ort, sondern sind auch oft in der Hallgartener Umgebung unterwegs!

Wenn es dir gefällt und du dabei bleiben willst, müssen deine Eltern nur einen Anmeldezettel ausfüllen. Weder du, noch deine Eltern müssen dafür etwas bezahlen oder dem Verein beitreten. In der Jugendfeuerwehr zu sein ist also vollkommen kostenlos.

Und dann heißt es Uniform anlegen und auf geht’s! Wir freuen uns auf dich!

Bei Fragen kannst du dich gerne direkt an den Jugendwart unter der Email Adresse: jugendwart@feuerwehr-hallgarten.de wenden.