Ankündigung: Tag der offenen Tür 2017

Große Ereignisse werfen ihren Schatten voraus – der Tag der offenen Tür 2017 steht vor der Tür! Als wäre dies nicht schon genug Anlass zur Freude feiert oben drauf unsere Jugendfeuerwehr in diesem Rahmen ihr 40-jähriges Bestehen. Aus diesem Grund lassen wir es dieses Jahr besonders krachen und es gibt neben den traditionellen Programmpunkten zusätzlich einen Wettkampf der Rheingauer Jugendfeuerwehren und mit der Lieblingsband einen herausragenden Live-Gig am Samstagabend.

Merken Sie sich das erste Juli-Wochenende (01./02. Juli) vor!
[two_columns_one]

Plakat Allgemein

[/two_columns_one] [two_columns_one_last]

Plakat Samstag

[/two_columns_one_last] [divider]

Samstag, 01. Juli 2017

• 10:00 Uhr – Wettkampf der Rheingauer Jugendfeuerwehren
  • 14:00 Uhr – Siegerehrung & Kaffee und Kuchen
  • 20:00 Uhr – Livemusik mit der Lieblingsband

Neben dem Wettkampf der Jugendfeuerwehren am Samstag sicherlich das Highlight: Das Konzert der Lieblingsband! Bekannt vom Winzerfest in Hallgarten schauen sie dieses Jahr auch bei uns vorbei.

Lieblingsband in Hallgarten

„Die LIEBLINGSBAND steht für ein Bühnenprogramm, das Grenzen sprengt und mit einem unvergleichlichen Mix aus Party-Musik und Live-Entertainment JEDEN Besucher zum LIEBLINGSFAN macht.“

Sonntag, 02. Juli 2017

• 11:00 Uhr – Frühschoppen mit Sven Lillig
  • 12:00 Uhr – Beförderungen von Mitgliedern der Einsatzabteilung
  • 14:00 Uhr – Kaffee & Kuchen und Kinderbetreuung mit der Jugendfeuerwehr
  • 16:30 Uhr – Platzkonzert mit der Stadtkapelle Oestrich-Winkel
  • 17:00 Uhr – Ehrungen der Vereinsmitglieder

An beiden Tagen ist für Ihr leibliches Wohl mit Leckerem vom Grill, kühlen Getränken und Kaffee und Kuchen natürlich gesorgt.

Die Feuerwehr Hallgarten freut sich auf Ihren Besuch!

Plakate/Flyer