Alexander-Fleschner-Pokal im Schwimmbad Eltville 2015

Am Samstag den 11.07.2015 fand im Schwimmbad Eltville der Wettkampf um den Alexander-Fleschner-Pokal statt. Dabei mussten an verschiedenen Stationen unterschiedliche Aufgaben gelöst werden. Eine Aufgabe war es, ein zurvor in Wasser getränktes und eingefrorenes T-Shirt auseinander zu ziehen und jedes Gruppenmitglied musste es einmal überziehen. An anderen Stationen mussten verschiedene Spiele mit Wasser gemeistert werden.

Außerdem stand den Jugendlichen und Interessierten Besuchern des Freibads ein Rettungswagen und Feuerwehrfahrzeug zur Besichtigung zur Verfügung.

Die Jugendfeuerwehr Hallgarten stellte zusammen mit der Jugendfeuerwehr Kiedrich eine Mannschaft. Leider schafften wir es nur auf den 7. Platz.

Presse: Wiesbadener Kurier