Ankündigung Tag der offenen Tür 2018

Der diesjährige Tag der offenen Tür rückt immer näher. Höchste Zeit die Highlights des Festes an dieser Stelle einmal zusammenzufassen. Am Samstag den 30.06. rocken wir mit Heernixx in die Nacht. Am Sonntag den 01.07. geht es dann traditionell an unserem Familientag etwas ruhiger zu. Wir laden ein!

Programm Tag der offenen Tür 2018 – Für PDF anklicken

Samstag, 30 Juni 2018

Wir öffnen ab 18 Uhr unsere Pforten und laden Sie ein, sich bei Speis und Trank auf den Abend einzustimmen. Wie immer warten Spezialitäten vom Grill und eine breite Auswahl an Getränken auf ihre hungrigen und durstigen Abnehmer. Ab 20 Uhr ist es dann soweit: Die Rock-Party-Band Heernixx stürmt unsere Bühne und sorgt für beste Samstagabend-Unterhaltung!

Heernixx Band
Heernixx rocken das Hallgartener Feuerwehrfest 2018 – Foto: heernixx.de

Auf ihrer Homepage geben sie schon einmal einen Vorgeschmack:

„Die Rock-Party-Band HeernixX präsentiert ein musikalisches Spektrum beginnend von einfühlsamen und doch schnulzenfreien Rock-Pop Songs bis zu einem „brettharten“ groovigen Rocksound in bewährter Handmade-Quality, ohne viel Schnörkel, Straight to the Bone der direkt die Rockmusikfans infiziert. Die Band begeistert ihr Publikum mit aktuellen, gitarrenlastigen Hits über gekonnt interpretierte Rock und Popsongs bis hin zu den unsterblichen Klassikern.“ http://www.heernixx.de/

Sonntag, 01. Juli 2018

Am nächsten Morgen geht es dann schon um 11 Uhr traditionell mit dem Frühschoppen weiter. Sven Lillig sorgt hier für musikalische Untermalung beim Start in den Tag. Nach den Beförderungen der Aktiven um 12 Uhr geht es dann um 13 Uhr mit einer großen Schauübung weiter, bei der Groß und Klein ihr Können präsentieren. Ab 14 Uhr ist dann die Kuchentheke reich für Sie gedeckt, während Ihnen die Jugendfeuerwehr mit dem Kinderprogramm vielleicht die eine oder andere ruhige Minute beschert.

Ab 16:30 Uhr gibt es dann das beliebte Platzkonzert der Stadtkapelle Oestrich-Winkel. Um 17 Uhr wird es noch einmal feierlich: Zahlreiche Mitglieder erhalten eine Ehrung für ihre langjährige Mitgliedschaft. Danach lassen wir den Abend und das Fest gemütlich ausklingen.

Für Ihr leibliches Wohl ist an beiden Tagen gesorgt. Die Feuerwehr Hallgarten freut sich auf Ihren Besuch!