Besuch beim Basketballspiel der Fraport Skyliners

Im Februar besuchte die Jugendfeuerwehr Hallgarten ein Basketballspiel der Fraport Skyliners.

Presseinformation 04/2020 der Feuerwehr Stadt Oestrich-Winkel vom 19.02.2020

Jugendfeuerwehren aus Oestrich-Winkel als Gäste bei den Fraport Skyliners

Oestrich-Winkel –Die Jugendfeuerwehren Hallgarten, Mittelheim und Winkel besuchten gemeinsam ein Basketballspiel der Fraport Skyliners im Februar gegen die Gäste aus Crailsheim. Die 40 Besucher aus Oestrich-Winkel waren auf Einladung der Fraport Skyliners nach Frankfurt gereist und hatten ein spannendes Basketballspiel der easyCredit BBL gesehen und waren begeistert von der Stimmung in der fast ausverkauften Fraport Arena. Leider verloren die Gastgeber knapp in der Verlängerung gegen den Tabellenfünften. Im Anschluss an das Spiel gab es noch die Gelegenheit zum Gruppenfoto mit Spieler Richard Freudenberg und dem Maskottchen Dunking Kong.

Foto:    Fraport Skyliners

JF Oestrich-Winkel bei Fraport Skyliners
Mitglieder der Jugendfeuerwehren aus Oestrich-Winkel mit Spieler Richard Freudenberg (Mitte hinten) und Maskottchen Dunking Kong