Glimmender Baum Nähe Hallgarter Zange

Glimmender Baum Nähe Hallgarter Zange

Heute Vormittag wurden wir zu einem glimmenden Baum auf der Hallgarter Zange alarmiert.

Weitere Informationen in der Presseinfo:

Presseinformation 17/2020 der Feuerwehr Stadt Oestrich-Winkel vom 24.06.2020

Glimmender Baum Nähe Hallgarter Zange von Feuerwehr abgelöscht

Oestrich-Winkel – Am heutigen Vormittag wurde die Feuerwehr Hallgarten zu einem glimmenden Baum alarmiert. Spaziergänger entdeckten ihn abseits des Weges unterhalb der Hallgarter Zange und alarmierten die Feuerwehr über den Notruf 112, bevor der Wind die Glut anfachen und es zu einem offenen Feuer kommen würde. Die Feuerwehr konnte den glimmenden Baum dank der Meldung rechtzeitig ablöschen. Eine Ursache konnte nicht festgestellt werden.

Glimmender Baum Nähe Hallgarter Zange

Foto: Feuerwehr Oestrich-Winkel

Oestrich-Winkel, 24.06.2020
Ingo Platz
stellv. Stadtbrandinspektor und Pressesprecher der Feuerwehr Stadt Oestrich-Winkel

Kommentare sind geschlossen.