Stationsmarsch anlässlich des 45. Jährigen Jubiläums der Jugendfeuerwehr Winkel

Am Samstag (14.05.2016) veranstaltete die Jugendfeuerwehr Winkel anlässlich Ihres 45 Jährigen Bestehens einen Stationsmarsch in und um Winkel.

Die Jugendfeuerwehr Hallgarten bildete zusammen mit der Jugendfeuerwehr Kiedrich eine Gruppe. Außerdem nahmen noch 14 weitere Gruppen am Wettkampf teil.
An den verschiedenen Stationen mussten die Jugendlichen gemeinsam Aufgaben Lösen und somit Punkte sammeln. Unter anderem musste mit Hilfe von Schwämmen möglichst viel Wasser von dem einen Eimer, über eine Plane in den anderen Eimer gelangen oder der Geschmack verschiedener verfärbter Säfte erraten werden.

Die Gruppe Hallgarten/Kiedrich erreichte auf Grund der guten Teamarbeit den 2. Platz.

Die Jugendlichen aus Kiedrich und Hallgarten freuten sich sehr über die gute Platzierung und sind gespannt auf die nächsten Wettkämpfe dieses Jahr.