Tag der offenen Tür 2022

Nachdem in den letzten beiden Jahren durch die Corona Pandemie kein Tag der offenen Tür stattfinden konnte, freuten wir uns umso mehr ihn dieses Jahr wieder durchführen zu können. Bei bestem Wetter fand am ersten Juli Wochenende der Tag der offenen Tür statt.

Am Samstag Abend feierten wir gemeinsam mit DJ und leckeren Cocktails am Feuerwehrhaus.
Unterbrochen wurde die Feier dann doch noch für unsere Einsatzabteilung. Siehe Brandverdacht Haus (Rauch/Feuer)

Am Sonntag stand dann die Familie im Vordergrund. Los ging es um 11 Uhr mit dem Frühschoppen.
Um 12 Uhr standen dann die Beförderungen der Aktiven Kameraden auf dem Programm.

Nachmittags gab es neben Kaffee und Kuchen auch Kinderprogramm mit der Jugendfeuerwehr.

Ab 16:30 Uhr spielte die Stadtkapelle Oestrich Winkel ihr Platzkonzert, in der Pause wurden dann noch langjährige Vereinsmitglieder geehrt.

Wir Bedanken uns bei allen die da waren für Ihren Besuch. Besonders auch bei unseren Nachbarn für ihre Toleranz und Geduld.
Nicht zu Vergessen sind natürlich auch alle Helfer, bei Aufbau, Abbau und den Diensten während des Fests.