Vorbereitungen für den Tag der offenen Tür abgeschlossen

Gemeinschaftlich haben wir in mehrtägiger Vorbereitung unser Gerätehaus für Sie herausgeputzt! Die Fahrzeughalle ist auf Vordermann gebracht worden und mit Sitzgarnituren bestückt, die Bar und der gute alte Bratwurststand sind aufgestellt und die Überdachung vor der Halle ist aufgebaut. Die Jugendfeuerwehr hat die Fahrzeuge für das Festwochenende auch noch einmal herauspoliert.

Am Samstagabend geht es ab 19 Uhr los mit zünftiger Unterhaltung mit den Lorcher Schlossbergmusikanten. Ab 21 Uhr übertragen wir natürlich für alle Fußballfans das Viertelfinale gegen Italien live auf einer großen Leinwand in einem Public-Viewing-Bereich, der durch unsere Bedienungen versorgt wird! Kein Grund also, das Fest zu verlassen.

Am Sonntag geht es ab 10 Uhr weiter mit dem Frühschoppen mit Sven Lillig, bevor um 12 Uhr Ehrungen der Mitglieder vorgenommen werden. Kaffee und Kuchen, sowie Kinderunterhaltung durch die Jugendfeuerwehr lassen dann die Zeit schnell vergehen, bis Nachmittags ab 16:30 Uhr die Stadtkapelle Oestrich-Winkel mit einem Platzkonzert aufwartet.

An beiden Tagen ist natürlich für Ihr leibliches Wohl gesorgt – Wir freuen uns auf Sie!