1. Platz beim Wettkampf in Erbach

Am Samstag feierte die Jugendfeuerwehr Erbach ihr 40 jähriges Bestehen. Anlässlich diese Jubiläum wurde ein Wettkampf mit befreundeten Jugendfeuerwehren veranstaltet.

An diesem Wettkampf nahm auch eine Gruppe aus Hallgarten teil. Schon früh am Morgen traf man sich im Gerätehaus um dann gemeinsam nach Erbach zu Fahren. Bei diesem Wettkampf mussten verschiedene Stationen besucht werden. Unter anderem musste ein Ball durch einen Schlauch gedrückt werden oder bei dem Spiel „Montagsmaler“ verschiedene Begriffe erraten werden.
Nachdem alle Stationen abgearbeitet waren, stärkten sich die Jugendlichen mit Bratwurst und Co und warteten die Siegerehrung ab.
Dort wurde dann die erfreuliche Nachricht übermittelt. Unsere Jugendfeuerwehr belegte den ersten Platz!

Der Zweite Platz ging an die Jugendfeuerwehr aus Hattenheim und Platz Drei an die Jugendfeuerwehr Geisenheim.

An dieser Stelle nocheinmal ganz offiziell: Herzlichen Glückwunsch an unsere Jugendfeuerwehr für die gute Platzierung.